Freitag, 27. April 2012

Was macht man, wenn man nicht lernen will? Genau, man probiert eine lange herumliegende Anleitung aus und overlockt noch schnell ein Täschchen.
Das linke nach einer Anleitung von hier. Und wenn dort steht 6cm Öffnung, dann sollte man die wirkllich groß machen, hab gerade ziemlich herumgefimmelt (weshalb das Ding auch so zerknittert aussieht)

Das rechte hab ich schnell mit der Overlock geradelt. Ist schon die Zweite, die andere dürfte ich gestern irgendwo verloren haben.
Falls es jemand findet (heißer Tipp: Es könnte beim Heurigen Zum Haydn liegen ;-) : Viel Spaß damit.


Sonntag, 22. April 2012


Mein Freund und ich haben vor zwei Wochen unsere Nachbarn besucht, kurz gesagt Deutschland-urlaub gemacht. Eine kleine Übersicht hier:








Mittwoch, 18. April 2012

Hab ein neues Spielzeug ... ein Handy mit Tasten!
Danke an meinen Schatz!

Dienstag, 3. April 2012

Die WG hat schon lange überlegt wie wir die Küche aufmotzen können, jetzt ist es geschehen.

VORHER


NACHHER:
Kühlschrank hat jetzt violette Tafelfarbe, die Schränke aus Stoff ausgeschnittene Kreise und Figuren, der Boden einen zweiten Teppich und die Glasaufbewahrung einen Überzug.





Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *