Sonntag, 14. Juli 2013

Sommer Armreifen ...

Vor kurzem war ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und es wurde im Garten gegrillt. Dafür hab ich meine "Ethno"-Ketten aus Melonenkernen und sonstigem Gedöns ausgepackt, mir ein Tuch umgebunden, eine gemütliche Jeans und ein weites Shirt angezogen. Aber irgendwas hat noch gefehlt.... Armreifen, da aber alle Vorhandenen farblich nicht passten, habe ich mich an eine Idee erinnert, die ich vor kurzem in den Weiten des Internets gesehen hatte: Umhäkelte Armreifen!


Da ich sowieso noch auf meine Mitfahrgelegenheit warten musste: Schwups die Häkelnadel, etwas Restgarn von der Weste und dünne alte Armreifen herausgekramt. Das Unterfangen war ziemllich leicht, einfach feste Maschen um den Reifen häkeln, die Runde mit einer Kettmasche schließen und fertig.


Die haben das Outfit dann super abgerundet (manchmal hat man einfach ein bestimmtes Bild von sich im Kopf, welches dann erfüllt werden muss ;-) Das kennt ihr doch sicher auch, oder?


1 Kommentar:

  1. na das is ja mal eine tolle idee... warum komm ich nie auf sowas... ??!??!
    das kleid find ich übrigens auch ganz große klasse...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *