Dienstag, 23. Juli 2013

Sternzeichen Jungfrau ...

Eigentlich wollte ich euch am heutigen Creadienstag etwas anderes zeigen, als das was ihr gleich zu sehen bekommt. Voll Tatendrang bin ich nach Hause gekommen und hab seit einiger Zeit zum ersten Mal wieder meine Perlensammlung hervorgekramt (die hat sich in der Zeit angehäuft als Perlentiere noch ziemlich IN waren, viel davon ist bereits verschenkt, aber ein paar Sachen hab ich doch noch hier) ... und mit kramen meine ich wirklich kramen....

Ein Döschen Perlen hier, ein anderes dort, dazwischen Draht usw ... das konnte so nicht weitergehen (deshalb der Titel - Uns Sternzeichen Jungfrau geborenen sagt man nämlich nach sehr penibel zu sein). Daher eine Schachtel vom letzten gekauften Spiel genommen.


So konnte ich die natürlich nicht wieder ins Regal stellen, daher einen Stoffrest zu Rate gezogen und jede Menge Kleber und ein paar Minuten später, sah die Schachtel schon besser aus.


Alle Perlendöschen hineinbefördert und festgestellt, dass da noch etwas Platz wäre :-)


Weil das ganze Unterfangen ziemlich fix vonstatten gegangen ist, habe ich die Schachtel noch mit Papier ausgekleidet und eine zweite auch noch mit Stoff beklebt (wer Sprühkleber hat sollte den verwenden, meinen Flüssigkleber ziehe ich jetzt noch von den Fingerspitzen ab)

So machen sich die beiden Schachteln nun im Stoffregal.... mir gefällts auf jeden Fall besser als die violette Carcassonne-Box ;-)
Und das eigentliche Projekt für heute, mach ich vielleicht morgen ...

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!

1 Kommentar:

  1. die geordneten perlen sind eine wohltat fürs auge :-)
    bin übrigens auch jungfrau

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *