Samstag, 9. November 2013

Shame on me ...

Warum? Weil ich euch hier ganz stolz Oberteile präsentiere, die dann ein halbes Jahr in der Kiste vergammeln, weil ich keine Knöpfe dran bekomme.

Das hat sich mit der "Lieferung" der neuen Nähmaschine aber geändert. Das Zauberwort heißt "automatsiches" Knopfloch. Ein Traum, einfach die Länge eingeben, Start drücken und fertig. Endlich kann ich mich also wieder an Kleidungsstücke mit Knopflchern wagen, das war mit der alten Maschine ein harter Kampf. Und so sehen die gezauberten Knopflöcher aus (das Oberteil kennt ihr ja schon), anzeichnen muss ich sie aber trotzdem noch ;-)

Theoretisch könnte man Knöpfe mit der Maschine auch annähen, dass habe ich aber noch nie gemacht. Jemand von euch Erfahrung damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *