Über mich

Hallo!

Ich bin Stephanie, aus Wien - ok ursprünglich aus Tirol, aber ich sehe mich lieber als Wienerin, auch wenn man das nicht hört - aber hier lest ihr ja eh nur :-)
Auf diesem Blog erwarten euch Beiträge rund ums Nähen, Stricken, basteln - eben alles was man mit zwei Händen so selbst machen kann. Wenn ich kann helfe ich auch gern mit der einen oder anderen Anleitung aus oder zeige wie ich eine schwierige Passage gemeistert habe.


Manchmal (aber leider eher seltener) nehme ich euch auch mit auf einen Ausflug: Ins grandiose Wien oder in die große weite Welt.

Ein Thema das mir auch sehr am Herzen liegt ist Nachhaltigkeit. Ressourceneinsparung, Rezepte mit Resten oder Einkaufsalternativen finden hier immer öfter ein Plätzchen.

Diesen Blog hier habe ich als reines Hobby gestartet. Ich bemühe mich ihn regelmäßig zu befüllen, aber wie das nun einmal so ist kommt manchmal das Brötchen-verdienen dazwischen oder einfach nur das Leben, abseits vom PC.

Falls ihr eine Frage irgendeiner Art habt, schickt mir ganz einfach eine Mail oder schreibt mir einen Kommentar, ich freue mich über jede Rückmeldung.




P.S. Und noch etwas in eigener Sache: Bitte keine Tags. Ja ich weiß, man möchte mehr überjemanden erfahren, aber ich steh nicht so auf dieses Kettenbriefartig-Ich-schreib-dir-du-schreibst-mir.

3 Kommentare:

  1. Liebe Steffi. Ich wusste nicht, ob ich es Dir hier rein schreiben soll oder nicht, dachte mir aber, das es bestimmt nicht schadet. Wenn Du also magst, dann fühl Dich von mir getaggt. Ich würde mich wirklich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ... aber da ich bei solchen Dingen nicht mitmache, sage ich dir leider ab...
      lg

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    danke für deinen lieben Kommentar :) Freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt, solches Lob versüßt mir immer sehr den Tag! <3

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *