Donnerstag, 29. Oktober 2015

Auf Wiedersehen Freinaht, willkommen von Stephanie!

Hallo? Ist da noch jemand? 
Ja es war jetzt seeeehr lange, seeeehr ruhig hier am Blog - aber wie bei so manch anderem Blog den ich gerne lese, hat auch mich ein wenig die Nachdenklichkeit befallen: Will ich noch hier schreiben? Wo soll es hingehen? etc etc ...

Und ich habe mich entschlossen weiter zu machen, denn es macht mir Spaß und treibt mich an mich (wenn auch nur in kleinen Schritten) fototechnisch zu verbessern und am Puls der Zeit zu bleiben was online-Trends (zumindest in der Community der DIY-Blogger) betrifft und (ganz ehrlich) diese Seite hier befriedigt auch den "Schaut-mich-an"-Teil meiner Parsönlichkeit.

Allerdings werde ich das Themengebiet etwas erweitern und habe dazu quasi einen neuen Blog eröffnet:


wird in Zukunft meine handwerklichen und geistigen Ergüsse beheimaten. Und das werden neben Nähen und Stricken zukünftig auch vermehrt Kochrezepte und Rückblicke auf Ausflüge/Lokale etc sein - eben das wonach mir gerade der Sinn steht.


Ich hoffe die Eine oder Andere von euch folgt mir auf meine neue Seite - allen anderen wünsche ich trotzdem noch viel Spaß mit dem Freinaht-Content :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *