Donnerstag, 1. Dezember 2011

Improvisierter Adventkranz und besoffene Hühner

Am Monag bei einer ausgedehnten Partie Mensch ärgere dich nicht und Glühwein, fiel uns auf, dass wir noch keinen Adventkranz haben. Kurzerhand die alten Christbaumkugeln ausgepackt, einen schwarzen Teller, ein paar (genauer gesagt 4) Vanille-Teelichter und schon brannte das erste Lichtlein ...


Und weil`s so schön ist, gleich noch etwas hinten nach...

Von einem Freund empfohlen bekommen und im Internet recherchiert, dann selbst ausgetestet: BEER-BUTT-CHICKEN
Funktioniert ganz einfach indem man ein Huhn mit einer Bierdose "bestückt" und dann aufrecht ins Backrohr stellt.
 Die erste Stunde in Alufolie einwickeln, dann wird das ganze auch noch richtig schön saftig...

Und die letzte halbe Stunde auf Vollgass, damit (für alle die sie mögen) die Haut richtig schön knusprig wird.

Pommes dazu und fertig, ...Einfach, schmeckt gut und sieht einfach witzig aus ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *