Montag, 2. Januar 2012

Die lange Reise einer Packung Wolle ...

Vor einiger Zeit habe ich einem Bekannten Wolle mitgebracht... da aus dem geplanten Strickkurs allerdings nie etwas geworden ist, hat er gemeint ich kann sie wieder haben. Über einen "Zwischenhändler" hat es dann wieder einige Zeit gedauert bis die Wolle bei mir angelangt ist.
  Rechtzeitig zu Weihnachten kam das Paket dann bei mir an und da meine Schwester sich einen Loop-Schal von mir gewünscht hat, gerade rechtzeitig.
Und hier ist das Ergebnis...
So kam auch gleich das neue Strickmusterbuch zum Einsatz. :-)
gibt es auch noch dazu....

Und noch ein kleiner Nachtrag zum Wichtelgeschenk, leider habe ich irgendwie vergessen Fotos zu machen, daher hier nur ein Teil davon und zwar eine Passhülle, auf die ich eine Seite aus dem Atlas genäht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *