Dienstag, 31. Januar 2012

Rollsaum die Erste ...

Da mir schon seit längerem ein Oberteil im Kopf herumschwirrt und das man meiner Meinung nach am besten (weil sehr dünner Stoff) mit dem Rollsaum bearbeiten könnte, habe ich heute diese tolle Funktion auf meiner Overlock ausprobiert...

Herausgekommen ist ein Halstuch ... ich liebe Halstücher ... aus einem tollen Stoff den mir vor 1 Jahr (?) eine Freundin aus Indien mitgebracht hat. Weil ich das Muster so schön finde wäre alles andere als ein Tuch eh Verschwendung.
einmal das Tuch - ja es ist riesig ;-)

gleich eingenäht, die neuen Webettiketten

einmal Rollsaum allein

Rollsaum und Muster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *