Freitag, 17. Februar 2012

Ingwer loves Zitrone ...

Gestern Abend das erste Mal heiße Zitronen-Ingwer- Limo gemacht. Hat ganz gut funktioniert.


So hab ich`s gemacht:

1/2 Bio Zitrone in Scheiben
etwa 10 Scheibchen Ingwer
2 EL Zucker
1l heißes Wasser

das Ganze etwas ziehen lassen und dann trinken. Für meinen Geschmack muss der Ingwer nach eier Weile wieder raus, aber das kann ja jeder selbst entscheiden ;-)

Kommentare:

  1. Hmm, hört sich gut an... :3 Aber zwei Fragen: wie dick bzw. eher schwer sind die Ingwerscheiben? Und wie schmeckt die ganze Sache abgekühlt?

    AntwortenLöschen
  2. Ingwer mh ca.1/2 cm dick. Abgekühlt find ich es nicht sooo gut, aber mit Minze wär das sicher ein Hit :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *