Donnerstag, 13. September 2012

DIY: Aus Gold mach Pech ...

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Packung Ohrringe gekauft, brauchte nämlich weiße die nach Perlen aussehen und da waren noch Goldene und Glitzerdinger dabei. 
Da ich die Goldenen aber so gar nicht gebrauchen kann (das ist einfach nicht meine Fare, mag silber einfach lieber), habe ich heute versucht sie umzufärben und es hat geklappt.


Dazu die Ohrringe einfach in einen Karton stecken, allerdings etwas von dem Stecker herausschauen lassen. Und zuvor am besten noch den Stecker mit Tixo einmal umkleben (so dass man es wieder runterbekommt), sonst müsst ihr mühsam (so wie ich) die Lackfarbe wieder abkratzen.
Dann rundherum und von unten mit reichlich Lackspray besprühen, trocknen lassen und eventuell noch eine zweite Schicht darüber geben.
Schon sind die Ohrstecker fertig... Funktioniert sicher auch mit anderen Farben, aber schwarz kann man halt am besten gebrauchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *