Montag, 5. November 2012

Barcelona I ...

Letzte Woche durfte ich für ein verlängertes Wochenende nach Barcelona fahren, da der Flug mein Geburtstagsgeschenk war. Eine schöne und sehr lebenswerte Stadt, daher gibts auch so viele Fotos, dass ich sie in zwei Posts verpacken muss.

Wir beginnen mit den klassischen Touri-Fotos, das heißt Gebäude, Gebäude, Gebäude ;-) und ja die Sagrada Familia ist nur halb so schön wie auf den Bildern (so wie man in Wien immer wieder Hundertwasser begegnet, findet man in Barcelona Gaudi).




























 Das war vor einem Lokal an dem wir am letzten Abend essen waren, ja wir sind hier 1,5 Stunden angestanden und es hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *