Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen ...

Nach langem wieder einmal ein 7 Sachen Posting nach Frau Liebe.
7 Dinge für die man im Laufe des Tages seine Hände gebraucht hat. Bei mir sah das heute so aus
 Fotos von Türen und Fenstern endlich ein neues Zuhause gegeben, jetzt muss es nur noch einen Platz in der Wohnung finden.
 Krapfen gegessen und
passend dazu Kaffee getrunken.

 Masterarbeit geschrieben ... nur noch eine Auswertung fehlt!!!

 Socken zusammengelegt, damit die Füßchen nicht mehr frieren.

Die Einfädelhilfe für die Overlock kopiert, laminiert und an die Wand gehängt. Ich weiß immer noch nicht (und werde es mir vermutlich auch nie merken) welche Nadel und welche Fäden für Stich XY notwendig sind. Jetzt muss ich nicht immer blättern sondern hab es immer vor der Nase.

Und ein paar Sachen für den Blog geplant.

Kommentare:

  1. da bist dann sicher froh, wenn die masterarbeit komplett fertig ist.. worüber hast denn geschrieben?

    AntwortenLöschen
  2. willst du das wirklich wissen ;-) ok, über den Einfluss von extrinsischen Belohnungen auf das Lernverhalten und den Leistungserfolg von Studierenden ... spannend :-P

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *