Dienstag, 22. Januar 2013

Creadienstag #3 bzw #57

Hui heute kann ich schon das dritte Mal im Folge beim Creadienstag etwas herzeigen (auch wenn ich sonst gerade nicht viel zum Posten komme, aber die Masterarbeit (bald, bald ist sie fertig) bzw. das letzte Seminar auf der Uni hatten Vorrang). Und da alle anderen Creadienstag-Werkler die Posts mit der Nummer vom dortigen Blog beziffern, werde ich das ab jetzt auch machen.

Heute ein winziges Projekt und zwar Kräuterschildchen für meine am 1. Jänner angepflanzten Küchenkräuter. Die sind ganz wichtig, weil ich sonst vergesse was wo drinnen ist (zumindest im derzeitgen Stadium). Außerdem konnte ich so mein neu erworbenes Laminiergerät testen. Nachdem ich immer wieder herumgeschlichen bin, habe ich es doch gekauft.


Damit die Kärtchen nicht ganz so blass sind habe ich sie mit Masking-Tape auf Zahnstochern fixiert.



Und dann werde ich heute noch T-Shirts zuschneiden, davor muss ich mir allerdings noch einen Schnitt basteln, so wie hier. Da der Akku der Kamera leider leer ist, keine Bilder davon.
Dann möchte ich diese "Technik" ausprobieren - Scherenschnitt auf Stoff. Ergebnisse folgen hoffentlich bald.

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank :)

    So ein Gerät hät ich auch gern wuaaa :D

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Ach dein Kräutergarten ist ja süß!! Ich will mir auch schon so lange einen zulegen. Hab da mal ein Bild von im 45 Grad Winkel an die Wand gehängten Tassen gesehen, die dann eben rechts und links die Kräuterbüsche raushängen lassen. Aber irgendwie komm ich nicht dazu .... :/

    (ach ja und sag hallo zu deinem Bloglover Nr. 5 ;) )

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *