Donnerstag, 14. März 2013

In eigener Sache ...

Da ich jetzt schon zweimal getaggt wurde und ich die lieben anderen BloggerInnen nicht enttäschen mag, sag ich es hier einmal ganz offiziell: 

Mir ist klar, dass manche von euch dass total gut finden, aber bei mir sind schon als Kind bald einmal sämtliche Kettenbriefe direkt in den Müll gewandert. Erstens habe ich nie die erwarteten Rückantworten bekommen und zweitens fand ich die Drohungen doof... Ich wurde geküsst, ich lebe noch und mir ist auch sonst nichts schlimmes passiert... Hoffentlich findet ihr das jetzt nicht extrem unsympa
Also bitte nicht böse sein, ich möchte nur niemanden enttäuschen, wenn er auf eine Rückantwort von mir hofft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *