Dienstag, 12. März 2013

Taschenbeutel ....

Eigentlich wollte ich euch zum heutigen Creadienstag das fertige Kleid präsentieren (hier habe ich euch schon vor ewiger Zeit den Zuschnitt gezeigt/angekündigt), aber wir werden irgendwie keine guten Freunde. Daher nur leider zwei Fotos vom Taschenbeutel (und man sieht auf den Fotos in letzter Zeit und die nächsten zwei Wochen, warum ich meine Spiegelreflex vermisse - entschuldigt also die Qualitäten der Bilder).



Als es nämlich ans Kräuseln ging, haben das Kleid und ich uns ein wenig verkracht... und zwar weil der Faden abgerissen ist. Ich habe zwar schon eine bessere Anleitung gefunden, die einen Zick-Zack-Stich und feste Schnur beinhaltet, aber ich habe für heute genug und werde mich stattdessen einem Strickprojekt widmen.

Am Plan steht eine Wickeljacke nach diesem Muster. Und das sind die Zutaten:


Die Wolle besteht aus 75% Baumwolle und 25% Leinen, also genau richtig für ein luftiges Sommerjäckchen (wenn der Frühling nur endlich gegen den Winter triumphieren würde).
Also wünscht mir Glück, dass ich zumindest den Anschlag hinbekomme ;-)


Kommentare:

  1. Ich hab dich getagged!
    http://stuemperhaft.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich mach da eigentlich nie mit ...
      lg

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *