Donnerstag, 25. April 2013

Restedecke-Zwischenstand #3 und Sonstiges Allerlei

der sollte eigentlich gestern schon erfolgen, aber irgendwie ist gerade so viel los und es gibt so viel tolle Dinge zu tun, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Aber egal, das Restedecke-Update dient in erster Linie meiner Motivation und erlaubt mir zweitens ein wenig zu schwafeln ...

Neben 15-Stunden-Job, richtiger Jobsuche, Vorstellungsgesprächen usw ... sollte eigentlich jede Menge Zeit bleiben, um die Näh- und Strick-Liste ein wenig abzuarbeiten, aber hier stapeln sich großartige Schnittmuster, die Stoffe rufen schon verzweifelt nach Verarbeitung und was mach ich? Setz mich auf den Balkon und les in einem Schwupps ein ganzes Buch aus (ist mir glaub ich das letzte Mal mit 12 Jahren und dem ersten Harry Potter-Band im Urlaub in Cesenatico gelungen).

Dann vertrödel ich Stunden in der öffentlichen Bücherei, entdecke dass man dort auch Burda und Strickhefte ausleihen kann (ich hab ja noch keine 1000 Dinge die erledigt werden wollen, Neeeein ;-) und komm mit einem Stapel Bücher nach Hause.

Die am Sonntag bei der Arche Noah gekauften Pflänzchen warten auch noch auf größere Töpfe, die Terasse sollte abgedeckt und neu belattet werden und ich ? Ja ich informiere mich im Rathaus über Slow-Food im Burgenland, kauf mir einen tollen Ring beim Weltladen-Stand, trink gemütlich ein Bier im Alten AKH und geh dann auf das wundervollste Stricktreffen des neu entdeckten Strickvereins... So kann man den Tag auch verbringen... 

So jetzt aber genug geschrieben, hier das Bild des Zwischenstandes.... Sie wächst stetig, allerdings muss ich jetzt ein paar Strick-Projekte beenden, damit ich wieder Restewolle habe.

Anscheinend sind drei neue Flecken mein Wochenpensum..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *