Freitag, 14. Juni 2013

Ich bin dann mal weg ...

Und zwar am NovaRock... die Gürteltasche ausprobieren, gute Musik zu hören und das eine oder andere Dosenbier zu trinken.
So wie letztes Jahr zeige ich euch auch heuer ein "in meinen Rucksack packe ich"-Foto ...


Gibt`s unter euch auch Festivalbesucher?

3 Kommentare:

  1. Ich glaube die Flip-Flops habe ich auch! :) Ich fahre nächsten Monat aufs Amphi Festival, ich freu mich so, weil ich letztes Jahr auf keinem war (musste immer arbeiten)!

    AntwortenLöschen
  2. naaaa ..? solltest du nicht wieder zurück sein?

    AntwortenLöschen
  3. Hi, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Die Dosen, die man da sieht sind noch lang nicht alle und ich brauch noch welche. Wir kochen immer mit Kräutern um einen natürlichen Geschmack zu bekommen. Durch das Kräuterhaus in unserer Kleinstadt funktioniert das sehr gut.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *