Montag, 7. Oktober 2013

{Virtual Coffee am Montagmorgen} Home Sweet Home

 Bine lädt Montags immer zu einem kleinen Kaffeetratsch ein, da schließe ich mich doch gerne an ...


Und schon wieder ein Wochenende vorbei.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Freitag war Mitarbeiterfest unserer Firma angesagt. Rein ins Dirndl und auf zur Wiener Wiesn'. Die anfängliche Skepsis (so gar nicht mein Milieu dort) hat sich dann in ordentlichen Spaß verwandelt. Und so mit den Kollegen bis spät gefeiert. ...
Samstag stand dann im Zeichen der Regeneration, man wird ja nicht jünger. Dann wurde ein Teil des Kürbis zu Suppe verarbeitet um frisch gestärkt ein paar Museen im Rahmen der langen Nacht der Museen zu erkunden. 

 Der Sonntag stand dann wieder im Zeichen von Erholung. Ein paar Freunde sind vorbeigekommen um Karten zu spielen, Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen (meine Backkünste sind verbesserungswürdig, aber der Apfelkuchen war zumindest halbwegs genißebar).
Und so starte ich frohen Mutes in eine neue (kurze) Arbeitswoche (am Donnerstag geht`s nach Stockholm - die Österreicher in der WM-Quali gegen Schweden anzufeuern).

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch,

Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für den virtuellen Kaffee heute!!! Mein Wochenende war recht gemütlich. Musste ein bisschen was für meine nächste Ausstellung vorbereiten. Komm doch nächsten Montag einfach mal zu mir rüber. Ich lade dich ein, denn ich liebe ebenfalls virtuellen Kaffee am Montagmorgen! ;-)
    Ganz liebe Grüße! ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. Eines Tages gehe ich auch mal auf die Wies'n. ich bin schliesslich Karneval-erprobt... ;-)
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *