Mittwoch, 27. November 2013

[Before Freinaht] am MeMadeMittwoch ...

Während hinter mir die Stickmaschine rattert, habe ich mir gedacht ich mach schnell ein Foto meines heutigen Aus-dem-Haus-Geh-Outfits und gesell mich auch einmal zur Runde der Selbernäherinnen am MeMadeMittwoch.

Die Jacke war eines der größeren Projekte im letzten Jahr. Eigentlich ist sie ja schon zu kalt für die Temperaturen die da draußen mittlerweile herrschen, aber ich mag sie halt soo gern. Womit wir zu den restlichen Selbstgemachten Dingen des heutigen Tages kommen. Stulpen (ohne die geht im Winter gar nichts), einem gestrickten Loop und einer Mütze. 

Bei zwei der drei Sachen bin ich mir sicher, dass sie vor dem Blog hier bestanden haben - daher auch ein [Before Freinaht] Eintrag ;-)

Jetzt geh ich noch ein wenig bei den anderen stöbern und wünsch euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Super schöne Jacke.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. soso schön. würde ich auch anziehen ❤

    wünsch dir einen schönen abend
    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das ein tolles Outfit ! Gefällt mir total gut...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Lässig-schick siehst du aus, gefällt mir seher, sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Jacke. Wirklich soooo schön. Ich wünsch dir ein tolles Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen, für die lieben Kommentare....

    AntwortenLöschen
  7. die müze ist super klasse.
    wie hast du die gemacht? ist das was anfängertaugliches?

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *