Freitag, 8. November 2013

Ein Grund zum Feiern ...

... bald darf ich quasi doppeltes Jubiläum feiern. Dieser Blog wird Mitte November 2 Jahre alt und es wird bald den 200. Eintrag hier geben.
Und weil es zum Feiern auch Geschenke braucht, darf ich auch meine erste Verlosung ankündigen.

Die liebe Amber von Makerist hat mich angeschrieben und gefragt ob ich mir nicht einmal ihre Seiten ansehen will. Auf der Seite gibt es Videos in super Qualität, die einen bei den Schritten eines neuen Handarbeitsprojektes begleiten, von Anfang bis Ende. Das Strickprojekt für das ich mich entschieden habe, ist zwar etwas für Leute die schon ein wenig Erfahrung haben, aber mit den Videos auf jeden Fall für alle zu bewältigen.

ich mag`s ja total gern, wenn Dinge in Seidenpapier eingeschlagen sind
Zur Homepage gibt`s auch noch zwei Facebook-Seiten, einmal für Nähbegeisterte und einmal für die StrickerInnen unter uns.

Als Gewinn gibt es also ein Lace-Strickset plus die Freischaltung für das dazugehörige Video.
Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier als LeserIn eintragen und bis 19. November 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen (mit E-Mail damit ich euch erreiche) und hoffen, dass ich euch dann aus dem Lostopf ziehe.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. ich würde sehr gerne die strickschachtel gewinnen, liebe grüße mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein toller gewinn * malganzschnellindenlostopfgehüpft*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch gerne dabei Stricke und nähe gerne, und bin immer auf der Suche nach neuem,würde mich ganz tolle freuen .

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Ito-Garne in der Schachtel liegen - das ist was besonders Feines! Sehr sehr gerne würde ich das haben wollen ...
    Mit ganz lieben Grüßen von einer Stricksüchtigen
    martha.schoeberl@wu.ac.at

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee.
    Wünsche mir, dass ich gewinne.
    Herzlichst
    Gabi
    Gabi1@dolak.net

    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich möchte ich auch gewinnen. Super Idee.
    Grüß Daniela
    Diessenbacher_Daniela@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal danke für deinen Blog und deine Mühe! Ich finde hier immer neue Inspirationen, Anregungen und Tipps! Ich würde mich sehr über die Box freuen. kleinemiss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja toll aus. Ich habe um ehrlich zu sein noch nicht so viel Strickerfahrung, aber ich bin immer motiviert neues zu erlernen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Happy Jubiläum!
    Ich habe ja keinen Plan vom Stricken, würde es aber sooo gerne endlich lernen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eher die Näherin, aber das hier wäre das perfekte Weihnachtgeschenk für unsere Strickerin ... da hüpf ich schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *