Dienstag, 12. November 2013

Hans im Glück - Update ...

Heute ein ganz schneller Zwischendurchbeitrag am Creadienstag (d.h. mit aus der Hüfte geschossenen Handy-Fotos)

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon von der Aktion "Stricken für Obdachlose"erzählt. Seitdem verbringe ich meine Abende Socken-strickend. Zwei Paar und eine Haube sind bereits geschafft.

Und Socken Nummer drei gerade in Arbeit und morgen im StrickWerk geht`s dann weiter.

So ich geh jetzt wieder weiter stricken, schönen Abend wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  2. sehr super find ich das! mich hat auch das strick- und häckelfieber für diese tolle aktion gepackt. bisher vier schals, vier hauben und jetzt werk ich grad an meinem ersten socken :) daumen hoch für alle, die so eifrig am werk sind!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey - das find ich ja wirklich toll. ich sollte echt auch mal stricken lernen.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *