Dienstag, 7. Januar 2014

Weil`s so schön ist ...

Nachdem immer noch ein wenig Stoff vom siebdrucken übrig war und der 5-min Rock wirklich super easy zu nähen war, habe ich kurzerhand einen nachgeschossen und zeig ihn euch am ersten Creadienstag des Jahres.

Beim ersten Rock habe ich am Bund einen Gummi eingezogen, den habe ich bei dieser Version weggelassen. Der Rock ist schon Probe getragen und ist nicht von der Hüfte gerutscht, also dürfte die Entscheidung ok gewesen sein.

Den Bund und den Saum habe ich wieder mit einer Covernaht gemacht. Da die Overlock ein paar Zicken macht: Wie oft bringt ihr eure Maschine zum Service? Oder macht ihr das überhaupt nie? Und hat jemand einen Tipp für ein gutes Overlock-Coverlock-Buch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *