Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen Sonntag ...

Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei Grinsestern.

 Kaffeemaschine einschalten - Schnitt abpausen - ein wenig stricken - Karte für Albin Egger-Lienz Austellung im Belvedere gelöst (tolle Austellung, auch die Wien-Berlin Sammlung - ein kleiner Wien-Tip :-) ) - ein Schnitzl im Wieden Bräu gegessen - Zitronenkracherl eingeschenkt - die Paradeiser-Pflänzchen ein wenig gegossen (wenn die alle groß werden gibts heuer kiloweise Paradeiser)

Habt noch eine schönen Sonntag!
 

Kommentare:

  1. Meine Paradeiser stehen schon zum Teil im Gewächshaus. Die Albin-Egger-Lienz-Ausstellung möchte ich auch noch besuchen. Vielleicht in der Karwoche.

    AntwortenLöschen
  2. Hilf mir schnell, was sind schon wieder Paradeiser? :D Bitte übersetzen ;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *