Mittwoch, 8. Oktober 2014

MeMadeMittwoch ...

Ich schulde euch noch Tragephotos von meinem Karo-Kleid.


Wie im vorangegangen Beitrag bereits gezeigt habe ich den Schnitt von einem alten Kleid von mir abgepaust, nämlich diesem hier von meinem letzten MeMadeMittwoch Beitrag. So unterschiedlich kann derselbe Schnitt wirken, wenn man ein paar kleine Änderungen vornimmt.


So hat das Karo-Kleid einen etwas anderen Ausschnitt, keine Ärmel und weil das Material dehnbarer ist auch keine Abnäher.
Damit verabschiede ich mich für heute und verlink mich beim heutigen MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Wow, steht dir total gut. Ohne Jacke wirkt es gleich ganz anders und noch viel schöner. Auch wenn jetzt natürlich Jackenzeit ist :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das habe ich mir als ich die Fotos angesehen habe auch gedacht, aber man braucht sie leider drüber :-)

      Löschen
  2. Der Stoff hat mir damals ja nicht sonderlich gefallen und auch an der Puppe nicht. Aber angezogen sieht es wirklich toll aus!
    Mit der Weste wirkt es sehr brav, aber es gefällt mir wirklich gut an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie gesagt war ich anfangs auch kein Fan des Stoffes, mittleweile geht es aber - das ist sowieso immer so eine Sache mit stoff am Ballen und dann in Form gebracht

      Löschen
  3. Tolles Kleid! Es steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ds Kleid steht dir wirklich gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid schaut sehr schön aus, tolles Karo! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir fantastisch. Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, steht dir richtig gut und Karo im Herbst ist einfach die perfekte Kombi ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Kleid und die Ausschnittform finde ich sehr schön.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Genial !!!! Sowohl der Stoff als auch der Schnitt stehen Dir total gut. Das würde ich sofort adoptieren. Kann man den Stoff noch kaufen ? Ich liebe Karos und Dein Stoff ist die pefekte Mischung aus: lässig,schick und elegant zugleich. Viel Spass beim Tragen !!

    LG von der Ostsee Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein bisschen auf der Buttinette Seite gestöbert, konnte den SToff aber leider nicht mehr finden.
      Sollte ich das Kleid einmal zu Adoption freigeben werde ich mich melden :-)

      Löschen
  10. Superschön! Jedes mal wenn ich ein kariertes Kleid sehe, denke ich: ja, das brauche ich unbedingt auch. *seufz* Es steht dir super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch für die vielen, vielen lieben kommentare - ich glaub damit ist das hier mein meist kommentierter Beitrag ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *