Samstag, 22. November 2014

Freinaht verschenkt und verlost ...

Jetzt geht`s Schlag auf Schlag: Letzte Woche das Geschenk für Claudaux verschickt und gepostet und diese Woche schon das nächste und gleichzeitig auch das letzte.

Na erraten was es ist? Ein Kapuzenschal. Nach einem eigenen Strickmuster, welches ich euch im Laufe der nächsten Woche zur Verfügung stellen werde (es ist super einfach und vielleicht gerade richtig für ein Weihnachtsgeschenk)
über das Licht brauche ich euch allen glaube ich nichts zu erzählen
Apropos Geschenke: Das hier ist der Abschluss meiner Aktion Freinaht verschenkt und ehrlich gesagt zum Ende hin wurde es ein wenig stressig :-) Etwas für einen selber zu machen ist ja recht einfach, aber für zum Teil wildfremde Menschen schon schwieriger, auch wenn es dann super Spaß macht das Paket zu versschicken.

Ich wollte noch vor Weihnachten mit der Aktion fertig werden, damit ich mich auf die noch unfertigen Geschenke für die Weihnachtszeit konzentrieren kann. Für alle die noch ein Geschenk suchen, habe ich zum Abschluss meiner Aktion ein kleines Goodie für euch:

Ich verlose einen MyDays-Gutschein im Wert von € 50,-

Was müsst ihr dafür tun:
Hinterlasst mir bis 1. Dezember 2014 (edit: 2015 wäre ein wenig lang bis zur Verlosung ;-) 20:00 Uhr einen Kommentar hier unter diesem Beitrag oder auf Facebook! Wenn ihr noch Geschenke-Tipps habt freue ich mich darüber in euren Kommentaren! Der Gewinner wird daraufhin ausgelost!

Damit ist Freinaht verschenkt abgehakt und ich bin froh, dass alle Pakete angekommen sind (das war der größte Nervenkitzel) und sich die Beschenkten auch darüber gefreut haben!

Kommentare:

  1. Hallo - nochmals vielen Dank für die Geschenke und die Mühe - eine wunderbare Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich nochmal herzlich bedanken. Das war eine wahnsinnig tolle, bemerkenswerte und nachahmungswürdige Aktion. Mit so viel Liebe hast du alle Geschenke hergestellt, das hat man gesehen und ich habe es an meinem eigenen Geschenk natürlich auch gemerkt :). Danke nochmal viel mal. Auch dieser Kapuzenschal ist wirklich sehr gelungen, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool! Letztens hat mir eine Freundin einen gezeigt, den sie beim Discounter gekauft hat und ich sagte noch "Leih mir den mal aus, dann kann ich gucken wie der gemacht wurde und mir auch einen machen..." Jetzt warte ich einfach auf deine Anleitung! :) Sieht gut aus!
    (Ich habe tatsächlich angefangen stricken zu lernen, wie bei deiner tollen Beanie angedroht... :D )

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *