Dienstag, 30. Juni 2015

Reisetagebuch Toskana ...

Das Patchwork vom vergangenen Dienstag ist endlich fertig geworden. 

Patchwork | Bucheinband | freinaht.blogspot.com
Die Erinnerungen an den Toskanaurlaub vom letzten Urlaub hat nun endlich ein schönes Zuhause.

Vom blauen maritimen Stoff war noch genug für die Einschläge da und eines meiner letzten Labels hat auch noch Platz gefunden.

Und wo ich es jetzt am Ende so sehe muss ich sagen, dass ich mir die Arbeit mit den Hexis vielleicht doch noch einmal antue (und dabei ein bisschen sorgfältiger arbeite) - sieht schon schön aus oder?

Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn!!!
    Ich näh auch grad Hexies - auf die Idee wär ich aber nicht gekommen! ;)
    Super sind auch die Farben!!

    Lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - ich bin nur auf die Idee gekommen, weil ich nicht mehr weiternähen wollte und für eine Buchhülle wars gerade genug ;-) also reine Faulheit

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *