Sonntag, 8. Januar 2012

7 Sachen ...

Einer meiner Lieblingsblogs ist ja der von Frau Liebe und daher möchte ich auch ihre Idee der 7 Sachen hier ein wenig fortführen.
7 Sachen die man heute in den Händen gehabt hat, für wie lange ist unwichtig:
... eine neue Hülle für meinen Kalender genäht, zwar nicht 100% nach Plan, aber es passt!
... gebügelt...
... die Filztasche für meinen Schatz angefangen. Das wird mein erster Filzversuch bin schon gespannt.
 ... vom restlichen Kraut des gestrigen Dim-Sum Massakers Krautnudeln gekocht. Die sehen zwar ein wenig eigenartig aus, schmecken aber gut.
 ... ein wenig gelesen. Tolles Buch von T.C. Boyle (ich empfehle auch seine Kurzgeschichten z.B. Zähne und Klauen)
... Socken zusammengelegt, damit die Füße auch immer schön warm bleiben.
 ... meine KrimsKrams Kiste (so etwas hat doch jeder) ausgemistet und gestempelt, damit ich nicht ständig die Heißklebepistole suchen muss.

Schönen Sonntag noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *