Mittwoch, 23. Mai 2012

Grüße an Frau Taxacher!

Ich weiß nicht ob irgendwelche alten Schulkolleginnen hier mitlesen, aber das neue Projekt erinnert mich doch sehr an die im Titel genannte Person.

Für alle anderen: Das war unsere (nicht ganz einfache) Nählehrerin. Und bei ihr habe ich den Schnitt für meine Pyjamahose zum ersten Mal verwendet. So lange und genau habe ich noch selten etwas genäht. Das Ergebnis war das violette Teil, welches auch im Bild zu sehen ist.

Der Eulenstoff wird also zu einer neuen Pyjamahose verarbeitet. Plan ist mit Gummizug, schön weit und einer kleinen Tasche. Fertig sollte das Ganze spätestens bis zum Nova Rock sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *