Dienstag, 29. Januar 2013

Ein großes Danke & Creadienstag #58

DANKE!!

Wow, ich bin ganz begeistert wie viele Leute sich hier in den letzten zwei Wochen als Leser angemeldet haben. Da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß! Und ich freue mich auch ganz fest über jeden Kommentar! Danke Leute, da werde ich mich ab jetzt ein bisschen mehr anstrengen müssen, damit ihr mir nicht alle wieder abhaut....
Aber jetzt zum heutigen Creadienstags-Projekt: Haarbänder

Dazu braucht man nicht viel nur Bänder unterschiedlichster Art z.B. auch Webbänder und Gummi. Ich habe mir bei der letzten Buttinette-Bestellung diese hier geordert. Die sind eigentlich fürs Scrapbooking, aber ich wollte sie ursprünglich irgendwo raufnähen.

 Dann den Kopfumfang abmessen und ca. 10 cm abziehen. Diese 10cm werden der Gummi sein. Dann den Gummi mit dem Band zusammennähen.
Ich habe das Band zweimal eingeschlagen und den Gummi einmal. Hoffe man kann das am Bild halbwegs erkennen.

Wem das zu dick ist, kann den Gummi auch nur einfach nehmen, sollte auch halten.
So und jetzt noch die fertigen Bänder ...
Zu besseren Fotos war mein Gesicht heute nicht im Stande ;-) 

Viele, viele großartige Bastel-Näh-Häkel-Strick-Was auch immer-Ideen, wie immer hier beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *