Donnerstag, 28. März 2013

Projekte ...

Nachdem heute in einer 3-stündigen Putzaktion, auch die letzten Viren und Bakterien, von der letztwöchigen Grippe entfernt wurden, habe ich das Wohnzimmer in Beschlag genommen.


In Ermangelung eines grooooooßen Tisches muss bei mir zum Schnittzeichnen immer der Boden herhalten.

Und am Plan für den Monat April stehen folgende zwei Modelle.


Einmal eine Tunika mit dem Blümchenstoff (sofern da noch genug davon da ist, sieht aber auf jeden Fall so aus) von hier.

Und ein Vokuhila-Kleid mit dem selbstbedruckten Nähmaschinen-Stoff vom Siebdruck-Workshop. Den Schnitt habe ich noch ein wenig geändert und zwar hat er etwas Taille bekommen und es soll länger werden, sodass der hintere Teil bodenlang ist. Die Nähmaschinen sollen quasi der Saum werden, ob ich das so zuschneiden kann oder die Nähma`s quasi als Borte drannähen werde, wird sich noch weisen.


Morgen werde ich die zwei Teile, dann einmal zuschneiden... Ich freu mich schon, endlich Frühllingsgarderobe zu machen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *