Sonntag, 17. März 2013

Sonntags-Stricken mit Kaffee #2


 Da die Pre-St. Patrick`s Day-Feier von gestern uns doch ein wenig ausgelaugt hat, gab es den heutigen Sonntagskaffee zu Hause.
Nicht jedoch ohne zuvor bei Gregor`s zwei Stück Torte zu holen (und ein Punschkrapferl, aber das wartet noch im Kühlschrank darauf verzehrt zu werden).
Die Strickbeschäftigung ist wieder einmal ein Socken, dieses Mal in wunderschönem Dunkelrot. Die Sommerjacke, die ich am Dienstag begonnen habe, liegt derzeit auf Eis, nachdem ich einmal das ganze Rückenteil wieder aufgetrennt habe und jetzt versuche herauszufinden, warum beim Vorderteil so komisch aufgenommen wird (Hilfe hierzu ist herzlich willkommen).


Der Kuchen war wie immer herrlich, der Kaffee ebenfalls super und beim Socken ist schon ein wenig passiert, aber am besten war das kurze Nickerchen nach dem Kuchen essen ;-)

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *