Freitag, 9. August 2013

Die kleinsten Handschellen der Welt ...

... werden bei der standesamtlichen Trauung an diesem kleinen Pölsterchen hängen.


Ein kleines Detail, der Knopf verdeckt die Naht wo die Bänder festgemacht sind.

Hoffentlich passt`s zum Kleid der Braut (ansonsten ist es ja nicht lang zu sehen ;-)

Wünsch euch einen schönen Tag,

1 Kommentar:

  1. Oh Gott! Ringkissen brauchen wir ja auch noch! Sehr hübsch geworden, auch wenn ich mit dem Rustikalen nicht so wirklich warm werde...

    Danke auch für den Link! Auf Natron&Soda bin ich zwar schon was den Fascinator betrifft fündig geworden, den Blog kannte ich aber noch nicht!
    Das Kleid sieht auch sehr lässig aus! Die Schuhe dazu finde ich ja Hammer!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *