Dienstag, 22. Oktober 2013

Schnelle Einkaufstasche ...

Vor einiger Zeit habe ich einer Freundin eine neue Stofftasche versprochen, bin aber lange nicht dazu gekommen. Als mir dann noch ein Rest vom bedruckten Siebdruck-Stoff in die Hände fiel wusste ich was zu tun war ;-)

Ich hatte mal überlegt daraus einen Rock zu machen, aber die Größe war so gut geeignet um daraus zwei Stofftaschen zu machen. 
 Eine bekam noch etwas Höhe aus einem anderen Restestoff, nämlich sehr schöne Seide, die ich von einer Bekannten bekommen habe.

Die zweite wird verschenkt. Hoffentlich gefällt sie auch.
Jetzt ab damit zum heutigen Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Wow! Die sind toll! Der Stoff ist der Hingucker - die roten Nähma's sind spitze!
    Ja, mein Stern ist mit der PaperPiecing-Technik gemacht worden. LG Stefi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *