Donnerstag, 9. Januar 2014

Liebe Wichtelmama ...

Wie ich euch schon erzählt habe gab es auch dieses Jahr wieder ein Wichtelgeschenk. Und man möge es nicht glauben, ich hab` es heuer geschafft mein Verschenktes als auch das was ich bekommen habe zu fotografieren.

In meinem Paket war eine selbstgegossene Kerze, eine Tasche aus LKW-Plane und ein Zirbensackerl.
Auf diesem Weg noch einmal Danke an meine liebe Wichtelmama für die tollen Geschenke. 

Nach einer kurzen Aufklärung von Seiten meiner Freundinnen wusste ich, dass man das Zirbensackerl unters Kopfkissen legt und es einen erholsameren Schlaf bringen soll. Also genau das richtige Geschenk für mich, da ich ja selten eine Nacht durchschlafe.
Allerdings wollte ich das Sackerl nicht einfach so ins Bett legen, daher musste eine Mini-Kissenhülle her. Die Öffnung des Zirbensackerls habe ich zugenäht, damit die Späne sich nicht im Bett vergnügen und mit einem Stoffrest einen Bezug mit Hotelverschluss genäht.

Wie man so schön sagt: Sitzt! Passt! Und hat Luft! Duften tut es auch ganz toll, also wenn ich da nicht besser schlafe, weiß ich auch nicht.

Und weil das Zirbensackerl ganz für mich allein ist, kommt es ab zum RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *