Dienstag, 25. März 2014

Ganz spontan ...

Kennt ihr das? Ihr habt Lust etwas zu nähen, kramt in euren Schnittmustern herum, findet ein passendes, hab sogar einen Stof herumliegen der weg muss, ihr schneidet es zu und beginnt zu nähen.

Die erste Anprobe mach ich dann immer an der Puppe (vor allem wenns dann schon spät ist und ich mich nicht mehr an- und ausziehen will). Und dann hängts da so an der Puppe und irgendwie ist das Teil nicht zufriedenstellend ... und ihr stoppt den Nähprozess.

So geht`s mir gerade mit diesem Shirt ... mir schwirren da ein paar Ideen herum, aber so wie es da so hängt find ich es nur fad... Ich glaub es bekommt auf jeden Fall einen Poloverschluss und vermutlich eine Einfassung mit schwarzem Schrägband ... für die Ärmel habe ich noch keine Idee! Also falls euch spontan was einfällt immer her damit.

Und weil die Ideenfindung viel kreative Energie erfordert stelle ich das halbfertige Oberteil zum Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Hi ja ich kenne das sehr gut, solche Teile liegen dann beim mir eeeeewig rum und werden oft nie fertig gestellt. Ich hoffe deinem Shirt geht es nicht so, da kann man bestimmt was machen zum entsacken. ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *