Mittwoch, 9. April 2014

MeMadeMittwoch...

Da rote Shirt das ich euch neulich am Creadienstag gezeigt habe, ist fertig und bereits getestet.

Den Schnitt habe ich bereits letzten Sommer von einem Kaufshirt abgenommen und mit einem blau gestreiften Jersey bereits einmal vernäht. Ein zwei kleine Dinge muss ich am Schnitt noch anpassen, damit er auch wirklich perfekt ist. Den Halsausschnitt und die Ärmelabschlüsse sind mit schwarzem Satinschrägband eingefasst. Den Saum habe ich nicht versäubert, da er mit dem Schrägband abgestanden wäre und der dunkelrote Jersey recht fest ist - mal sehen wie sich das beim Waschen auswirkt.

Und passend zum MeMadeMittwoch zeig ich euch das Shirt mit selbstgestrickten Socken - beim Socken stricken ;-)


1 Kommentar:

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *