Für den Toskana-Urlaub von April (wo ich noch immer nicht alle Fotos gesichtet habe :-( , hatte ich mir ja ein paar Handarbeits-Beschäftigungen mitgenommen. Dafür bin ich extra noch zu Sonja ins Strickwerk um mir neue Wolle zu besorgen. Ein luftiger Sommerpulli sollte in der Urlabswoche entstehen. Kaufen wollte ich eigentlich etwas mit Leinen, geworden ist es dann Wolle aus Bambus - interessant oder?
Tja, wirklich zum Stricken bin ich im Urlaub nicht gekommen, in der Südtoskana gibt es definitiv viel zu viele interessante Dinge anzuschauen. Und das was ich gestrickt habe, habe ich heute einmal zusammengefügt, naja - ich lass`einmal ein Bild sprechen:
Total verzogen, zu eng und überhaupt irgendwie eigenartig - und das obwohl ich brav Maschenproben gemacht und herumgerechnet habe.
Also alles wieder aufgetrennt - aber im Nachhinein wunder ich micht nicht über das Ergebnis, bei der Aussicht die ich im Urlaub hatte:
Mh, das ist natürlich schrecklich ärgerlich. Ich hoffe du findest was gutes!
AntwortenLöschenTraumhafte Aussicht.... da hätte ich auch lieber in die Ferne geschaut als auf die Wolle. Trotzdem ärgerlich, ich hoffe, der nächste Versuch klappt, das sieht auf jeden Fall nach einem interessanten Pulli aus!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Jessica
:D Das ist echt ärgerlich. Aber bei dem Ausblick wirklich kein Wunder. Sehr schöne Bildchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Das Moos