Dienstag, 2. September 2014

Ein kleiner Schritt Richtung Ordnung ...

Vor zwei Jahren ca. sind wir ja in unsere Wohnung gezogen und haben das eigentliche Arbeitszimmer mit der Tür zum Balkon als unser Schlafzimmer auserkoren. Und weil man am Balkon ja viele Dinge braucht wie Sonnenbrille, Kopfhörer, Zeitschriften usw. gibt es dort eine Kommode. Die ist recht groß, weil auch der Fernseher drauf steht (denn ich zwar gerne wieder entfernen möchte, aber das ist ein anderes Thema).

Und wo man vorbei geht und eine Ablagefläche vorhanden ist, da wird auch abgelegt - jede Menge sogar. Nachdem mit das Chaos dort gewaltig am Senkel ging und ich aber keine Lust hatte für den ganzen Kleinkram den richtigen Platz zu suchen, habe ich jetzt einfach zwei Utensilios genäht (wollte ein paar Stoffreste loswerden und die neue Vorlage ausprobieren) und vom Kopfhörer über Münzen alles da rein gestopft. - Jetzt ist Ruhe.

100% passen sie nicht in das von mir erdachte Konzept fürs Schlafzimmer, aber da das ja noch in der Umsetzung begriffen ist, dürfen sie erst einmal ihren Platz hier behalten.

1 Kommentar:

  1. So schnell kann frau Probleme lösen, super :).
    Wir haben auch gerade wieder ein paar Dinge entfernt, versteckt, umgeräumt und hey unser Schlafzimmer sieht mindestens um einen Drittel grösser aus, nur durch Umstellung und ein paar Dinge rausräumen (keine Möbel, die sind alle noch da). Ist echt verblüffend :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *