Sonntag, 28. September 2014

Voting

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir helfen würdet: Bei der Loctite StyleUp habe ich diese Kette hier eingereicht (wer mehr lesen will, findet hier den längeren Beitrag).

Mein Beitrag zu Loctite Syte Up - eine Statement Kette mit Leder
Jetzt kommt euer Part:


Ihr müsst auf der Seite zwar eine Mail-Adresse angeben, aber die ist nur um Spam zu vermeiden, ihr bekommt nichts zugeschickt! Und wenn ihr zwei Mailadressen habt umso besser :-)

DANKE!

2 Kommentare:

  1. Hi :-)
    Ich finde die Idee mit der Kette sehr schön. Meine Stimme hast du. Weißt du schon wie du so liegst? Ich habe zwei Mail Adressen.... Und deinen Blog habe ich auch gleich mit bewertet. Du gibst Dir wirklich viel Mühe :-) Hab noch einen schönen Sonntag und viel Glück bei dem Wettbewerb...
    lg, Chrissy von Annoelle

    www.annoelle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. ...vielen Dank für´s Kompliment und ich drück dir außerdem die Daumen !!!!!!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *