Samstag, 11. Oktober 2014

Danke euch! ...

Heute muss ich einmal kurz Danke sagen. Also
Erstens für die vielen netten Kommentare zum Karo Kleid vom Mittwoch.

Und zweitens, dass ihr so fleißig für meine Kette bei der Loctite Style Up abgestimmt hat. Ganz hat es leider nicht gereicht, aber ich war unter den 10 Besten und darf mich jetzt über jede Menge Chemie in Form von Waschmittel und Shampoo freuen. Das würde ich so nicht kaufen, aber brauchen kann man es auf alle Fälle und der Freund freut sich, dass seine Wäsche in nächster Zeit nach Blumen riecht (er schimpft immer über meine Öko-Waschmittel, die seiner Meinung nach zu wenig "blumig" riechen). :-)

2 Kommentare:

  1. Muss gerade schmunzeln wegem dem Kleiderduft :D. Na dann soll dein Freund das doch mal geniessen :D. Gratuliere jedenfalls zum Gewinn, auch wenn es nicht der Hauptpreis war.

    AntwortenLöschen
  2. Manche Dinge scheinen überall gleich zu sein :D ... Nachdem ich mich in Sachen Klimaschutz schon länger engagiere, führe ich mit meinem Freund auch immer wieder Diskussionen zum Thema Waschmittel - vor allem das Thema Weichmacher landet bei uns immer wieder am Tisch ;).
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *