Das Oberteil habe ich schon vor einiger Zeit genäht, allerdings hat es bis jetzt ein eher bescheidenes Dasein im Schrank gefristet. Einfach weil ich die Manschetten ziemlich ungemütlich fand. Daher habe ich diese gestern kurzerhand abgetrennt und einen Gummi eingezogen - viel besser!
Die Hose hat auch schon ein paar Jährchen am Buckel und weil sich die Nähte mit der Zeit immer weiter nach vor gedreht haben, lag auch die eine Weile nutzlos herum. Nachdem meine andere Skinny-Jeans jedoch langsam durch ist, habe ich die Hose hier einfach enger genäht und dabei die verdrehten Nähte zumindest ein wenig ausgeglichen.
Dazu dreht ihr die Hose einfach auf links und steckt sie auf die gewünschte Passform ab. Hierbei aber den Stretchanteil eurer Hose beachten.
Wer mehr Infos zum Hosen ändern haben will, dem hilft vielleicht dieser Pin oder dieser hier. Auf der schwarzen Hose sieht man das nämlich sehr schlecht und andere haben das ja schon sehr gut vorgezeigt.
Also wandere ich mit den beiden geänderten Teilen zum MeMadeMittwoch.
Ich freue mich, dass du die beiden Teile nun wieder tragen kannst und so eine Bluse ist bei den aktuellen Temperaturen genau das richtige. Änderst du bitte den link zum MMM? Er verweist zur Zeit auf den blog. Um deinen Beitrag auch in Zukunft noch wiederfinden zu können, sollte er auf den Post von heute verweisen. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Nina vom MMMTeam.
AntwortenLöschenDanke für die Info - hab den Link natürlich gleich geändert.
LöschenSehr schick und die Bluse finde ich super!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Jessica
Das Oberteil sieht ohne die schwarzen Manschetten auch weniger streng aus, sehr hübsch!
AntwortenLöschenLieber Gruß
Elke
Wow! Die Bluse ist toll! Sehr schön! Viel Freude mit der Bluse und den Blumen... LG Stefi
AntwortenLöschen