Freitag, 2. März 2012

Direkt aus dem Dschungel ...

die Kamera wollte nicht so wie ich ;-)
Habe mir ja für die Bärte der Zwerge (siehe unten) einen Langhaar-Zottel-Stoff gekauft. weil soviel davon übrig war hab ich mir gedacht: "Mach dir doch eine Weste."

Gedacht getan und herausgekommen ist das:
Das Ganze habe ich mit einem Teppichmesser ausgeschnitten um möglicht wenig von den Fransen zu zerstören. Ist eigentlich auch sehr gut gelungen, nur beim Nähen hab ich mir dann einige quasi abgeschnitten. Die Armkugel könnte eine Spur größer sein, aber es ist auszuhalten ;-) Ich muss jetzt noch den Boden von den restlichen Fusseln befreien, das kann wieder eine Weile in Anspruch nehmen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *