Donnerstag, 31. Mai 2012

Schuhu ...

Die Eulenhose ist fertig.




















Der Schnitt funktioniert auch nach fast 10 Jahren noch gut ;-)
Hab ihn allerdings verlängert, da er grundsätzlich für eine kurze Pyjamahose gedacht gewesen wäre. Die Hose ist sehr weit, was ich sehr gemütlich finde. Wie man sieht sind die Beine auch etwas überlang, das lass ich jetzt einmal bis nach dem Festival, sollte ich den Saum nicht mehr sauber bekommen kann ich ihn nämlich noch kürzen!
Gummi hab ich nur hinten eingezogen, finde es nämlich schöner wenn es vorne keine Falten wirft und zusätzlich noch ein schnellgehäkeltes Band eingezogen, damit die Hose auch bleibt wo sie hingehört!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *