Dienstag, 28. August 2012

Kleid II ...

Es ist fertig.. hat ja auch nur knappe 3 Monate gedauert....

Leider musste ich ziemlich improvisieren. Ein Schnitt lässt sich keine 4 Größen verkleinern, zumindest nicht mit meiner Erfahrung. Also ist schlussendlich ein ärmelloses Kleid daraus geworden. Es ist nicht ganz fehlerfrei, aber man kann es anziehen (hab ich heute schon gemacht).

Das Kleid war mein erster Simplicity-Schnitt, aber in dem Heft (Frühlingsausgabe) sind noch ein paar andere Schnitte drinnen die ich noch nähen möchte.

Aber genug der Worte, hier die Bilder ...


Die Teilungsnähte habe ich rot abgesteppt. Auf dem ganz rechten sieht man gut, dass es hinten ein wenig uunförmig ist, aber ohne Puppe bzw. helfende Hand konnte ich das nicht mehr genauer abstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *