Montag, 27. August 2012

DIY: Gewürzgläser ...

Heute zeige ich euch, wie ich mit meinem neuesten Fund unsere Gewürze gekennzeichnet habe.
Wie bereits erwähnt bin ich/sind wir umgezogen und es ist noch einiges zu tun, und beim Einkauf für die Einweihungsfeier fiel mir folgendes in die Hände:


Selbstklebende Tafelfolie. Ich wusste zwar noch nicht was ich damit machen will, aber in den Einkaufskorb ist sie gewandert ... und gestern beim Kochen dachte ich mir, dass die ganz praktisch wäre um die Gewürzgläser vom großen Schweden damit zu beschriften...

Also gedacht getan: etwa 2 x 5 cm große Streifen ausschneiden (die Rückseite der Folie hat ein praktisches Rastermuster wo man sich das ganz leicht einzeichnen kann), Folie abziehen, auf die sauberen (!) Gläser kleben, beschriften und fertig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *