Donnerstag, 11. April 2013

Abschluss ...

Die liebe Elli hat heute ihre mündliche Diplomprüfung. Da ich ziemlich sicher bin, dass sie diese auch bravourös meistern wird, habe ich ihr fürs anschließende Feiern etwas gebastelt. Hier die Vorlagen.

Die Zutaten: ein Jersey-Rest, Schulgarn, ein eckiger Pappteller und Lackspray.


Als erstes wird der Teller mit Lackspray geschwärzt.


Aus dem Jersey-Rest, nähe ich eine schnelle Mütze.


Nachdem der Teller getrocknet ist, muss die Mütze mit dem Teller verbunden werden. Dazu das Schulgarn auf eine Nadel und damit durch die Mütze und den Teller. Das insgesamt dreimal.


Aus den drei Schnüren habe ich einen Zopf geflochten, dann kommt noch eine Quaste dran und fertig ist der Abschlusshut!


So und jetzt gehen wir feiern ... Schönen Tag wünsch ich euch noch.



Kommentare:

  1. viel spass beim feiern und da du dir so sicher bist, dass sie es geschafft hat auch gleich alles gute zur bestandenen prüfung an elli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke... es ist wie vermutet alles glatt gegangen. Das Wetter hat auch mitgespielt und somit wurde das Steirerfest auch noch besucht.
      lg

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *