Dienstag, 21. Mai 2013

Work in Progress (muss auch manchmal sein) ...

Nach einem entspannten Wochenende, bin ich heute in die Arbeit und musste die ständig unterbrechen, weil mir so viele Ideen gekommen sind für Dinge die ich gerne ausprobieren und hier in nächster Zeit gern zeigen möchte.
Als ich dann nach Hause gekommen bin, überkam mich zwar Kopfweh (blödes Wetter), aber einige der Ideen musste ich doch zumindest teilweise umsetzen. Daher gibts am heutigen Creadienstag ein paar Previews für zukünftig hier zu entdeckende Dinge.


Einerseits habe ich einige Seiten im Laminiergerät bearbeitet, hier gerade eine mit Wasserfarbe bemalte Zeitung, die ein Einband für ein Upcyling-Notizbuch werden soll.

Endlich den bei Komolka ergatterten Rest an der Schneiderpuppe drapiert und ein bisschen gerechnet. Wenn alles so funktioniert wie es sollte, dann wird daraus ein Sommerkleid zudem ich euch auch eine Anleitung mitliefern werde.


Da draußen gerade ein Unwetter tobt werde ich heute zu Hause bleiben und den Rest des Creadienstag-Abends damit verbringen an meiner Strickjacke weiterzuarbeiten (und auf dem Einen oder anderen Blog vorbeischauen).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *