Dienstag, 13. August 2013

Eine nach der anderen ...

... habe ich heute aufgefädelt. OK wenn ich ehrlich bin nicht nur heute, sondern eine von den beiden schon am Donnerstag.


Vor zwei Wochen schon wollte ich Perlenketten machen, dann kam mir allerdings die eigene Unordnung in die Quere und Nylonfaden hatte ich auch keinen mehr.

 Einmal eine in pink-violett-schwarz Tönen.

 und einmal bunt mit Hauptfarbe grün-gelb.

 lang genug, damit man sie mindestens zweimal um den Hals wickeln kann und fertig ....

Und ab damit zum Creadienstag. (und weil ich letzte Woche zwar hier auch einen Crea-Beitrag verfasst habe, in meiner Schusseligkeit aber vergessen habe mich zu verlinken, hier nocheinmal falls es euch interessiert)
Ich widme mich jetzt meiner Urlaubsplanung und wünsch euch noch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *