Dienstag, 6. August 2013

Guten Abend, gute Nacht, ...

... wieder einmal relativ spät am Creadienstag, zeige ich euch eine heute schnell fertig genähte Pyjamahose (zugeschnitten ist sie schon letzte Woche geworden).


und mit diesen Einblicken lass ich euch auch schon wieder allein. Ich werd mir jetzt einen Eismarillenknödel genehmigen und die Paradeiser vor dem Verdursten retten.


Kommentare:

  1. Oh, wow! Die ist ja very hot! Der Stoff ist wunderschön..
    Meine ist dagegen ja eher gemütlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. echt ein fesches hoserl. und das schaut auch gar nicht soooo schwer zu nähen aus.
    besonders gut gefällt mir aber das bild mit den botanischen zeichnungen .. das ist ja suuuuper.... das hast du sicher irgendwo vom flohmarkt oder so ..??

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *